Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-07-25 14:23
Wildes leben ist vorbei
Hm... irgendwie hab ich festgestellt in den letzten Tagen, dass ich prima allein zurecht komme, seit meine Eltern im Urlaub sind und ich mich allein um die WOhnugn kümmere, macht mir das auch richtig viel Spass zu putzen und aufzuräumen. Gut, wenn Christian nicht hier wär, wär ich schon ein bisschen allein aber so ist es sehr schön!
Hab aber auch festgestellt, dass mein wilder Zeit wohl wirklich vorbei ist in der ich ständig aktion brauch und möglichst viel Abwechslung. So wie jetzt alles läuft, gefällt es mir schon sehr gut.
Nur Christians Mutter bereitet mir irgendwie ein bißchen Kopfzerbrechen, sie meint immer, er würde seine Freunde vernachlässigen und würde, dadurch, dass wir zusammen sind, die Uni nicht schaffen und bla blup. Christian meint zwar, dass sie mich mögen würde, aber trotzdem ist das nicht so der tolle Gedanke, dass die Mutter vom eigenen Freund immer solche BEschwerden äussert. Hm.
Sonst machen wir nicht so viel, heut abend gehts auf ein Konzert.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-25 14:23