Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-08-03 12:30
Wieder zu hause
Hab grad meinen Vater abgeholt. Zumindest vorerst darf er wieder nach hause. Bin ich schon froh drum, jetzt wo er wieder hier ist wird sicherlich alles wieder ein bißchen normaler werden. Hab mich heut auch schon ziemlich bemüht und angefangen, für alle Sachen zu lernen. Hab lang Klavier gemacht und auch Solfeggio geübt. Wenn ich jetzt jeden Tag so weiter mache, könnte es vielleicht sogar sein, dass ich am Ende der Ferien sogar was gelernt hab und mich der Lehrer dann nach den Ferien nicht mehr so viel anmault.
Christian fand seinen ersten Praktikumstag wohl ganz interessant. Allerdings war er ziemlich lang... naja, fand ich nicht so toll, aber ich hatte Zeit den Anfang einer Geschichte zu schreiben. Hab jetzt sieben Seiten geschrieben und bin ganz optimistisch, dass ich bald fertig werde. Werd mich nachher, wenn ich noch ein bißchen gelernt hab, an die Geschichte machen bevor ich heut abend zum Klavier muss und mich danach mit Christian treffe. Der muss heute zum Anwalt abends. Bin ich ja mal gespannt was dabei rummkommt. Mal sehen. Wenn alles klar geht und vielleicht schon rauskommt, dass er fahren darf, dann werden wir heute den Mietvertrag für unseren Urlaub unterschreiben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-03 12:30