Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-12 13:58
Wieder lieb
So, sind beide jetzt wieder lieb. haben uns gestern abend noch mal unterhalten und das war auch ganz gut so, vor allem aber auch wie immer *g* irgendwie kommen wir dann immer von ernsteren auf weniger ernste Themen und werden dann wieder lieb =)
Er ist dann gestern abend nachdem er sich zwei mal per SMS gemeldet hat, immerhin mehr als ich erwartet hatte, noch vorbei gekommen und hat spontan hier geschlafen. War auch ganz schön. Heute morgen sind wir dann auf den Flohmarkt beim Ikea gefahren. Ich hab mir ne Maus für den PC gekauft, wollte ich schon lange haben. Damit bin ich jetzt auch total glücklich =)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:54 12.12.2004
das klingt schön

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-12 13:58