Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-08-28 15:43
wieder hier!
gestern abend bin ich wieder hier in Essen angekommen nach einer Woche Sonne an der Nordsee in Holland. Dieses Mal hatten wir so verdammt großes Glück mit dem Wetter. Das war einfach der Hammer. Richtig viel Sonne. Schon am ersten Abend hatte ich nach nur zwei Stunden Strand einen Sonnebrand auf der Nase. Auch die restlichen Tage haben wir viel am Strand gelegen und das gute Wetter einfach nur genossen und es uns richtig gut gehen lassen.
Ich hab viel ausgespannt, viel gelesen und viel gelaufen sind wir auch. Gestern morgen hatte ich noch die Füße in der Nordsee. Nordseeurlaube sind doch immer wieder die schönsten!

Tags

leben 

Kommentare

20:44 31.08.2005
freut mich, dass der urlaub so ein erfolg war :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-28 15:43