Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-08-08 16:40
Wie im Mittelalter
Waren heut spontan auf dem Mittelaltermarkt. Eigentlich wollten wir da mit der Bine hin, aber die konnte nicht weil sie für ihre Klausuren lernen muss. Wir haben das gestern zufällig in der Zeitung gelesen und sind dann heut morgen losgefahren. War wieder sehr nett. Dieses mal hab ich mir sogar was gekauft, Ohrringe und einen Lederbeutel. DIe Gaukler waren lustig und einige Leute hatten echt gute Kostüme bzw Gewänder an... nächstes Jahr wollen wir wieder hin.
Nur blöd, dass ziemlich viele Wespen dort waren und Christian ständig vor denen weggelaufen ist.
Das Grillen gestern abend war schön.
Bin noch immer total zerstochen und einige Stiche jucken noch wie verrückt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-08 16:40