Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-23 22:50
Weihnachtlich
Hm, im Laufe des Tages hat sich meine Stimmung ziemlich verändert. Nachdem Christian gekommen ist wurde sie plötzlich sogar richtig gut und ich fühl mich total weihnachtlich. Hab mir jetzt schon richtig viele Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht und hatte auch schon ein paar ganz gute Ideen die ich wahrscheinlich umsetzen werde und über die Leute sich hoffentlich dann auch wenigstens ein wenig freuen werden. Eine langjährige Brieffreundin erzählt schon ewig, dass sie schon ein Weihnachtsgeschenk für mich hätte. Gerade bei ihr fällt mir leider nichts ein. Ich hoffe, dass ich da noch eine Idee bekomme. Ansonsten werd ich mich mit den Geschenken dieses Jahr nach dem Motto: Billig aber von Herzen halten. Denn Geld hab ich leider wirklich nicht so viel. Aber wer ist da nicht in einer ähnlichen Situation?! Werd mich jetzt noch an eins der Geschenke machen und dann vielleicht nen Brief schreiben oder ein neues Buch anfangen. Weiß nur noch nicht welches =( Ich hab einfach noch zu viele ungelesene im Schrank.
Für morgen hat der Theorielehrer abgesagt, sehr geil. Freu ich mich richtig, er hats total bedauert.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-23 22:50