Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-05-25 21:27
Von hinten???!
Oh man, dieses Wochenende war echt verrückt. Freitag waren Christian und ich mit Bine und zwei Freunden von ihr, Verena und Christian (ich kenn so viele Christians, gibts auch noch einen, der anders heißt) im Irish in Hattingen. War ziemlich lustig, wir sind da mit dem Auto hingefahren und wir haben unseren ersten Parkschein gelöst. Hihi, immer mal was Neues!
Im Irish war es ziemlich nett. Die Stimmung am Tisch war aber ein bißchen komisch; Verena war wohl die ganze Zeit beleidigt, weil Christian mitgekommen war (also ihr Freund, nicht meiner) weil er ursprünlich was mit Freunden von sich unternehmen wollte. Naja. Irgendwie konnte keiner von uns ihre Meinung nachvollziehen. Aber macht ja nichts.
Nachts hat mir Bine dann getextet, dass Verena mit Christian schluß gemacht hätte... da waren wir erstmal geplättet. Im Irish sahen die beiden doch noch recht harmonisch aus. Als Grund stellte sich heraus, dass Christian wohl von hinten mit Verena ne Nummer schieben wollte, das aber als "Versehen" getarnt hatte und sie dann ziemlich ausgeflippt ist. Da kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass mein Christian solche Vorlieben nicht hat!
Wir machen in letzter Zeit auch ziemlich häufig Liebe. Am Wochenende haben wir beide Tage beieinander übernachtet und hatten dann auch ziemlich viel Sex, im Moment läuft es wirklich sehr gut und wir geniessen es wohl beide sehr. Schön, dass wir unsere kleine Sex-Krise überwunden haben und dass auch unsere Beziehung so gut läuft, wir hatten schon seit fünf Wochen keinen Streit mehr, echt klasse, nachdem es eine Zeit lang so aussah, als ob wir alle zwei Wochen einen handfesten Streit vom Zaun brechen würden und beide mächtige Zweifel hatten, ob unsere Beziehung noch einen Sinn hat. Die Frage stellen wir uns beide mittlerweile wohl nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich sehr, sehr glücklich mit ihm bin und wirklich hoffe, dass wir unser Glück noch lange so frisch halten können. Wahrscheinlich sind wir uns beide auch, vielleicht sogar unbewußt ein bißchen entgegen gekommen und haben jetzt eine Situation erreicht, mit der wir beide zu frieden sind.
Die Tochter meines Patenonkels hat vor kurzem geheiratet, sie ist zwei Jahre älter als ich und kannte ihren Freund ein paar Monate kürzer als ich Christian kenne. Hoffentlich verennen die beiden sich da nicht in irgendwas. Ich weiß, dass ich Christian wirklich liebe und ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir noch sehr, sehr lange, im güntigsten Fall für immer, gute Anlagen haben wir da glaube ich beide für, zusammenbleiben, aber heiraten halte ich in dem Alter dann doch für etwas übereilt, naja, aber das muss sie letzendlich selber wissen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-25 21:27