Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-03-02 18:53
Voll stressig
War gestern doch noch schön, dass Christian da war und ich möchte mich hier wieder ganz deutlich von dem distanzieren, was ich gestern geschrieben hab.
Heut war ziemlich stressig.
Hatte sechs Stunden schule, hab danach noch zwei Stunden mit Hendrik Mathe gelernt und bin danach nach hause gefahren um Klavier zu machen. Und danach dann sofort ab zu Christian. Hab trotzdem ein schlechtes Gewissen und das Gefühl, heute nichts gemacht zu haben obwohl es nicht stimmt =(

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-02 18:53