Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-05-03 11:43
Voll daneben
Leider ist mein erster Eintrag in diesem Monat nicht so ganz positiv; meine Klausur in Mathe ist ziemlich daneben gegangen. Irgendwie kam fast nur Neues dran oder zumindest nur Sachen, die wir so nie gemacht hatten. Und alles nur aus einem Stoffgebiet, so dass ich mir total viel gestern umsonst reingebüffelt hab, von dem ich fest überzeugt war, dass es zumindest auch drankommen würde. Gar kein Stoff aus der 13. zum Bespiel.
Naja, kann man jetzt nicht mehr ändern, am liebsten wär ich vorhin aufgestanden und hätte die Klausur abgegeben und wär gegangen. Aber hab ich nicht gemacht. Hab ein paar Sachen durchgerechnet bei denen aber nicht viell rausgekommen ist. Jetzt bin ich total gespannt was das wird und total frutstriert weil ich so viel für die Klausur gelernt hatte und davon einfach nichts drangekommen ist!
Wenigstens treff ich mich nachher mit Christian; ein Lichtblick heute und heut abend ist Gesangsunterricht. Gut zum entspannen!
Das Konzert am Samstag war toll, aber jetzt bereu ich es schon fast dort gewesen zu sein, hätte ich besser noch was lernen sollen, aber genutzt hätte das wahrscheinlich auch nicht.
Hoffe, dass Christian bald kommen kann. Nach der Uni wollte er noch Sachen kopieren gehen und dann wollte er kommen, hoffe das geht schnell!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-03 11:43