Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-02-18 14:58
Verrückt
Ist echt verrückt, so richtig zu frieden bin ich mit der Situation noch immer nicht. Mit Christian ist alles in Ordnung, bin auch sehr zufrieden damit, wie sich alles entwickelt hat, aber irgendwie müsste ich jetzt viel mehr für mich und auch für die Schule machen.
Kriegen jetzt wieder neue Nachbarn mit denen wir wohl wahrscheinlich auch wieder Theater wegen dem Klavier kriegen. Hat unser nachbar schon so komisch angedeutet. Ich hab den Eindruck, dem Vermieter wärs am liebsten, ich würde das Klavier abschaffen, aber da hat er sich in den Finger geschnitten dazu wirds nämlich nicht kommen.
Gestern hab ich mit Christian Video geguckt abends, findet Nemo, das war wieder sehr lustig, mag den Film ja total. Erst hats mit der Sprache nicht hingehaun, nachher war aber wieder alles ok.
Hm... und heut kommt er bei mir vorbei, machen uns wieder einen gemütlichen Nachmittag.
Mit Bine die Verabredung am Donnerstag wird wohl nicht hinhaun, sie muss arbeiten udn ich hab am Freitag acht stunden schule, da hab ich recht wenig lust vollkommen fertig hinzugehen. Und am Samstag scheint das mit Anna auch schwierig zu werden. Wollte mich eigentlich nachmittags mit ihr treffen, vielleicht so bis sechs oder so weil wir abends noch zu Melanie und Marcel eingeladen sind, scheint aber nicht zu klappen weil sie eigentlich vormittags was mit mir machen wollte obwohl ich da eigentlich gar keine Zeit hab. Mal gucken ob wir noch auf einen Nenner kommen oder ob wir das verschieben müssen. Hm.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-18 14:58