Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-20 12:31
Verdammt faul
Hm. Irgendwie krieg ich den Hintern mal so gar nicht hoch um irgendwas konstruktives zu machen. Wär ja schon ok, wenn ich irgendetwas machen würde... muss ja noch nicht mal so toll sein. Aber irgendwie kann ich heut nur vor dem PC hocken, die 69 eyes hören und vor mich hin träumen. Heut ist echt ein komischer Tag. Christian ist laut seiner eigenen Aussage schon wieder fleißig. Hoffentlich stimmt das. Ich glaub zwar, dass er sein Studium schafft, aber er verbockt auch durch seine verdammt träumerische Art total viel. Wär echt schade für seine Zukunft. Aber vielleicht sollte ich mir besser über meine eigene Gedanken machen als hier doof über seine rumzuschwadronieren. Also, auf an das Lernprogramm und noch was für Theorie tun, los.
Nachher kommt meine Mutter. Tut mir total leid für sie, aber ich werd ihr heut nachmittag noch mit dem Klavier auf den Geist gehen müssen. Hab es nicht auf die Kette bekommen mich vom PC loszureißen und das schon heut morgen zu machen. Obwohl wir extra so früh aufgestanden sind. Naja, weniger wegen mir als wegen Christian, der auch noch einiges machen wollte.
Eigentlich find ich das nur noch scheiße. Würde total gerne mal wieder so einfach in den Tag hineinleben, ohne weitere Gedanken sagen, "ok, ich mach heut den ganzen Tag was mit Anna" z.B. aber das funzt vorne und hinten nicht. Bei jeder Palnung frag ich mich, wie ich meinen Lernkrempel nicht vernachlässige. Sogar am Sonntag. Morgen frag ich mich schon, wie ich das alles machen soll. Meine Eltern haben uns zum Essen eingeladen, das heißt, Christian bleibt morgen früh direkt hier und wir werden dann Mittags zum Restauran fahren. Soweit so gut. Aber dann verlier ich quasi wieder den ganzen morgen um was zu machen. Und das ist scheiße. Vielleicht sollte ich mir darüber nicht so viele Gedanken machen. DAS IST DOCH NICHT NORMAL und auch nicht mehr schön. Ich beneide die Leute, die einfach ohne schlechtes GEwissen sagen könnne, heute mach ich mal nur das, auf das ich Lust habe...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-20 12:31