Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-11 17:12
Unterricht/Stadt
KOmm grad aus der Stadt, war aber leider wieder ziemlich erfolglos. Ich zerbreche mir den Kopf über ein schönes Geschenk für Christian, dabei mangelt es nicht an Ideen sondern an der Umsetzung, das ist echt zum verrückt werden! Hab keinen Wecker gefunden und auch keinen Kunstdruck... sehr blöd, das heißt, ein kleines Geschenk fehlt einfach noch.... mir fällt auch sonst nichts anderes ein... hm. wenigstens bekommt er zwei cd's die er sich gewünscht hat, das ist ja auch schon mal was.
Bin heut zu nichts gekommen sonst. War beim singen, das war auch ganz gut und hat Spaß gemacht. Werden bald ein Programm machen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-11 17:12