Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-15 16:10
Unterricht
Der Unterricht heut war ziemlich klasse, hat richtig Spaß gemacht und wir kommen im Moment richtig gut weiter. Dummerweise kann ich heut mal so gar nicht mehr dazu motivieren, noch irgendwas anderes zu machen. Hab heut morgen zwei Stunden Klavier gemacht aber seitdem ich wieder zu Hause bin hab ich einfach keine Lust mehr. Ich freu mich schon auf morgen, da kommt endlich mein Klavier und das krieg ich dann auch wieder in mein Zimmer so dass ich so viel und dann wann ich will üben kann. Das ist echt praktisch.
Werd heut noch mein Buch auslesen vielleicht und dann mit was anderem anfangen, oder vielleicht etwas Fern sehen, muss einfach auch mal sein!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-15 16:10