Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-17 21:15
Unterricht
Klavier war heut eigentlich ganz gut. haben die fuge weiter besprochen. Irgendwie scheint sie es ja zu bereuen, dass sie mir das Stück gegeben hat. Naja, kann ich verstehen, es ist saumäßig schwer und wir haben nur noch eine Woche Zeit bis sie halbwegs sitzen muss... joah, beim Theorie war es dann leider nicht so erbaulich. erst bin ich viel zu spät gekommen weil wir den Bus verpasst hatten. Bzw weil Christian mich fahren wollte und das Auto dann nicht da war. War ziemlich ärgerlich und der Lehrer nicht grad besonders erfreut aber konnte ich dann auch nichts mehr machen. Die Stunde war so lala, hab einiges dafür gelernt aber wohl doch nicht genug. Doof. Werd ich halt weiter lernen müssen. Denn eigentlich will ich es schon irgendwie schaffen da reinzukommen...
Christian hat mich dann abgeholt und nach hause gefahren total lieb.
Morgen hab ich im Aalto Theater Unterricht. Bin mal gespannt wie das wird. Bin etwas erkältet, hoffentlich stört das nicht.
Und am Freitag muss ich dann noch mal zum Klavier. Drei Stunden diese Woche, echt viel. Aber ist auch mal schön, könnte mir vorstellen, dass das immer so aussieht.
Jetzt werden Christian und ich uns noch einen schönen ABend machen. Als Dankeschön würde ich ihm gerne etwas kochen, aber wir haben beide keinen Hunger. *grummel*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-17 21:15