Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-10 10:59
Unter die Faulen gegangen *g*
Heut laß ich den Tag mal etwas lockerer laufen. In den letzten Tagen hab ich wirklich viel gearbeitet, acht Stunden am Tag war das Minmum, da finde ich, kann ich mir heute auch mal wieder etwas mehr Ruhe gönnen. Hab heut morgen zwar schon was getan aber jetzt mach ich mal ne Pause. Heut Abend hab ich noch mal eine Klavierstunde. Meine Lehrerin ist echt ein Engel, dass sie mich so viel kostenlos unterrichtet! Sonst weiß ich heut noch nicht so richtig was ich noch machen werde.
Vielleicht schreib ich nen Brief oder so.
Hab mir zwei Bücher über Klaviertechnik bei Amazon bestellt. Eins davon ist heut angekommen. Viellicht mach ich mich mal daran. Eigentlich wollte ich damit ja noch zusätzlich meine Technik verbessern. Auch wenn meine Lehrerin der ANsicht ist, dass das Quatsch ist weil meine Technik gut sei. Hm.
Aber schaden wird es ja hoffentlich trotzdem nicht.
Sonst gehts mir heut so lala, irgendwie hab ich mich erkältet und fühl mich ein wenig schlapp. Na ja, man will ja nicht jammern und weggehen tut es davon auch nicht. Heut scheint die Sonen und meine Laune ist sogar mal ganz gut. Vielleicht sollte ich nachher mal einen Spatziergang draußen machen. Frische Luft soll ja gut sein

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-10 10:59