Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-17 09:53
Unheimliche Geräusche
Letzte Nacht war überhaupt der Hammer... als ich nach hause kam ging meine Mutter grade ins Bett und ich hab mich noch etwas mit ihr unterhalten. War auch sehr nett. Später bin ich dann ins Bett und hab da noch etwas gelesen. Bin jetzt schon in der Mitte von meinem aktuellen Buch *freu* Hm... war ein wenig spannend, aber jetzt auch nicht so sehr. Ging da halt um einen Hund, der eine Stadt bewacht und allen Leuten die die Stadt verlassen wollen einen oder mehrere Finger abbeißt. Fand ich ja schon reichlich fürchertlich, ausgerechnet die Finger... kein Klavier mehr =(
Irgendwann hab ich dann gepennt, war auch schon reichlich müde. Gegen zwei Uhr wurde ich dann von einer Katze geweckt, die draußen im Garten total unheimliche Geräusche gemacht hat und sich gar nicht mehr einkriegen wollte ihr Spektakel direkt vor meinem Fenster zu veranstalten. Das war vielleicht ein Schreck. Sowas.
Na ja, irgendwann bin ich dann wieder eingeschlafen und hab direkt von einer Raubkatze geträumt, vor der ich davon laufe weil sie mir die Finger abbeißen will. Irgendwie hab ich mich hinter Kindern versteckt und bin so ein Holsgerüst hochgeklettert... ob die Katze mich gekriegt hat weiß ich schon nicht mehr.
Jedenfalls bin ich dann von dem gleichen Lärm noch mal aufgewacht. Frag mich wirklich, was das Vieh hatte.
Und jetzt bin ich wie gerädert und muss noch so viel arbeiten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-17 09:53