Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-15 09:39
Unheimlich
Heute war die erste Nacht in der ich alleine in meinem Zimmer geschlafen hab, seitdem Lui nicht mehr da ist. Total unheimlich. Ständig kamen bekannte Geräusche dich ich früher selbstverständlich ihm zugeordnet habe. Aber er ist nicht mehr da, die Geräusche aber immer noch. WO kommen die nur her?! Sehr komisch!
Überhaupt ist es komisch, ständig denke ich, dass ich doch mal nen Blick in seinen Stall werfen könnte, dass er heut noch nicht gelaufen ist, oder dass ich ihm noch was zu Essen machen muss. Das ist noch total drin... sowas.
Überleg mir jetzt schon, ob und wenn ja,wann, ein, zwei, drei neue Meeris zu mir kommen... vielleicht in ein paar Wochen. Mal schaun.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-15 09:39