Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-02 13:19
Umkopiert
Ich fang jetzt an meine Einträge aus dem alten Diary in dieses hier umzukopieren. Möchte sehr gerne eine doppelte Datenbank führen. Das hat für mich dann den Vorteil, dass ich zu Hause Einträge machen kann, die ich hinterher in mein online diary kopiere und genaus von Christian aus zum Beispiel über Internet Einträge machen kann, die ich dann auch kopiere. Abgesehen davon hängt mir mein online Tagebuch doch irgendwie am Herzen, und die Optik ist auch viel ansprechender und entspricht viel mehr mir als die des neuen Tagebuchs. Christian hat ein mal versucht bei mir anzurufen, leider hab ich es nicht gehört, hoffentlich versucht er es gleich noch mal weil ich grad mit der Bine online quatsche und ihn daher nicht zurückrufen kann. Mal sehen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:06 03.10.2004
Oh das klingt aber nach viel Arbeit - viel Spaß dabei !!!

Lebenslicht :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-02 13:19