Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-05-09 14:17
Ts... was soll man von dem Mist halten..
Ich komm grad aus der Schule und bin, um ehrlich zu sein, ziemlich gefrustet. Wir haben heute SoMi-Noten in Bio und in Reli bekommen. In Reli hab ich wie immer meine drei bekommen, ist eigentlich ziemlich klar, der Lehrer hat seine Noten irgendwann festegelgt und da kommt man auch nicht runter, auch wenn ich meine, dass ich eine bessere Note verdient hätte, kann ich mich damit abfinden und schmunzel eigentlich nur darüber, mit der Eigenart von dem Lehrer kann ich Leben... was mir aber total gegen den Strich geht ist, dass ich in Biologie ne 4-, somit also n Defizit bekommen hab und ich kann das wirklich nicht nachvollziehen. Bio ist eins der Fächer, in denen ich, zugegeben, keine Ahnung habe, worum es geht. Andererseits ist Bio aber auch ein Fach, in dem ich mich viel mehr anstrenge als in allen anderen Fächern, in dem ich immer meine Hausaufgaben mache, extra Sachen nachschlage, Referate halte und weiß der Teufel was noch alles... und da finde ich die Note einfach nicht berechtigt. Der Lehrer meinte, ich würde mich zwar extrem viel beteiligen, aber ich würde keine Fachworte benutzen, - kann schon sein, aber benutzen die anderen die dreien bekommen haben mehr Fachworte? ich glaub es kaum.
Ist schon alles ein Scheiß und ich bin wirklich froh, wenn ich den ganzen Blödsinn hinter mir habe und nicht mehr von den Launen irgendeines Hans-Wursts abhängig bin. Ich glaube, den Lehrern ist entweder nicht bewusst, was sie für eine Verantwortung haben, oder sie sind sich dessen bewusst und nutzen es einfach mal so Schamlos aus... ich jedenfalls werd mir nichts ungerechtes gefallen lassen, im Zweifelsfall werd ich mich auch bei der Schulleitung beschweren, soll mir egal sein. Tsss....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-09 14:17