Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-09-15 09:55
Traurig
Bin heute irgendwie etwas niedergeschlagen. Christian und ich sehen uns zwar jeden Tag aber trotzdem nehmen wir uns eigentlich nicht wirklich Zeit für uns sondern müssen selbst jetzt in den Semesterferien ständig irgendwas erledigen und das nervt. Ich würde gerne mal wieder einen Tag mit ihm einfach nur das machen, worauf wir Lust haben. Wecker nicht anstellen, lange im Bett bleiben, dann in Ruhe frühstücken, vielleicht einen Spatziergang machen, was leckeres zu Mittag essen, ach was weiß ich. Vielleicht auch einen Stadtbummel oder ins Kino oder sonstwas. Einfach mal den Kopf frei kriegen. Das ist wohl wirklich keine Stärke von uns beiden und das ist so schade.
Heute habe ich schon wieder meine ganzen Klavierschüler. Klar, Geld muss auch irgendwie reinkommen aber es nervt trotzdem dass man nicht einen Tag in der Woche hat, den man einfach so nutzen kann wie man es gerne möchte. er ist bei sich zu hause und lernt. Heut abend gehen wir vielleicht mit Freunden weg. Ich hab gar keine Lust. Mir wär es lieber, wir würden einfach alleine zu hause bleiben und die Zeit vergessen. Aber unsere Freunde vernachlässigen wir schon genug, da kann man nicht einfach absagen. Hmpf, das ist schon ne doofe Sache.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:00 15.09.2005
Liebe Veruca,
kenne dieses Gefühl, würde manchmal auch gerne mehr Zeit mit meinem Schatz haben und etwas wirklich Tolles zu machen!
Wünsche dir trotz allem einen guten Tag!
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-15 09:55