Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-02-22 17:43
Traurig
Auch wenn sie letztendlich alles immer nur um eine Sache dreht, grad im Moment gehts mir so richtig mies. Bin schon fast bei dem Konzert, schon total rausgeputzt mit lustigen neuen Klamotten und so, aber trotzdem lässt mich der Gedanke an C. nicht wirklich zur Ruhe kommen und mich einfach nur die Vorfreude geniessen.
Wir haben heute kurz getextet. Hätte ich das bloß nicht gemacht!
Ich habe ihm geschrieben, dass ich von unsrer Beziehung total enttäuscht bin und dass das nicht das ist, was ich mir für die Zukunft vorstelle. Er meint, er würde das verstehen. Wies weiter gehen soll weiß er aber auch nicht, er meint, ich sollte das Konzert geniessen. Na klasse, wie soll mir das gelingen??! Irgendwie ist man doch immer allein mit seinem Kummer. Und in der Beziehung fühl ich mir zur Zeit noch einsamer als zuvor. Zwar redet man mal über das ein oder andere, aber letztendlich kommt nichts bei rum. Anfangs fand ich die Beziehung total schön, aber irgendwie hab ich mir viel mehr davon erwartet, dass wir uns richtig zusammenleben halt und nicht, dass jeder seinen Weg macht und man ab und zu sich mal die Hand gibt. Das hätte sich doch alles mal entwickeln müssen mit der Zeit, statt dessen entfernen wir uns immer weiter voneinander. Ich sehe immer nur, dass ich meins aufgebe für diese Beziehung. Er mir aber keinen Schritt entgegen kommt sondern alles genauso laufen lässt wie immer. Ich glaub einfach nicht, dass wir da nochmal rauskommen, keiner von uns beiden wird sich ändern könnne. Aber einfach einen SChlussstrich ziehen kann man auch nicht, dafür bedeutet er mir einfach viel zu viel.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-02-22 17:43