Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-16 10:52
Traumlos

Gestern Nacht war mal so richtig Traumlos. Darüber war ich aber eigentlich ganz froh weil ich in den letzten Nächten im mächtig komische Träume hatte. Einer war von einem Krieg und irgendwie war der ein wenig wie eine Fernsehreportage und ich war danach einfach nur total durcheinander. Inzwischen kann ich mich aber auch schon an viele Sachen nicht mehr erinnern.
Gestern abend war noch verrückt, zumindest etwas =) Beim Theorie war es ganz ok, hat mehr oder weniger Spaß gemacht. Langsam läßt er sich nicht mehr mit den Fortschritten zufrieden stellen, die ich gemacht habe sondern will neue Sachen sehen. Hm. Dann sollte ich mal wieder mächtig was lernen. Sollte ich vielleicht sowieso. Mal wieder etwas umfangreicher.
Christian hat mich vom Unterricht abgeholt und wir sind dann ins Leon gegangen. Wollte ja so gern mal wieder dort einen Kakao trinken. Die sind einfach göttlich. Haben uns dann richtig verquatscht, über seine Familie, seine und meine Zukunft, wie wir uns das vorstellen und was für Erwartungen an uns gestellt werden usw. Wurde dann richtig spät und ich hab ihn noch nach hause gefahren. Als ich dann endlich zu Hause war, war ich noch gar nicht müde. Wollte erst was lesen aber irgendwie ist mein Buch im Moment reichlich langatmig, daher hab ich dann doch noch über zwei Stunden PC gespielt und war heut morgen als es ans Aufstehen ginh reichlich gerädert. Inzwischen gehts aber zum Glück wieder, nach zwei Tassen starkem Kaffee. Tja, und nu? Jetzt weiß ich noch nicht, was mir der restliche Tag bringt. Eigentlich war mein Plan in die Stadt zu fahren und noch die letzten Geschenke zu kaufen. Aber da hab ich jetzt mal sowas von gar keine Lust zu, dass ich es vielleicht einfach bleiben lassen werde, bzw auf morgen oder wann anders verschiebe.
Mein Buch das ich bestellt habe müsste bald kommen. Nur eine Sache macht mir dabei etwas Sorgen; die Frau die diesen Versand leitet hat mir geschrieben, dass sie mir versehentlich vier falsche Hafte geschickt hätte... die sind bist jetzt noch nicht angekommen, also keine Ahnung ob da mal so richtig was schief gelaufen ist oder ob es nur an der Post liegt weil die im Moment so viel zu tun hat. Na ja, wird man ja hoffentlich bald sehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-16 10:52