Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2008-08-21 13:24
Thea und Nat, Carmen Korn
[Bild nicht gefunden]

Thea ist schon länger von ihrem Freund Nat angenervt, als sie ihm verdeutlichen will, dass sie die Beziehung beenden möchte, kommt es auf dem Heimweg von der letzten gemeinsamen Party zu einem Unfall. Nat ist nach dem Unfall Querschnittsgelähmt und nimmt Thea in die Verpflichtung, sich weiterhin um ihn zu kümmern und die Beziehung somit aufrecht zu erhalten. Doch irgendetwas stimmt nicht mit Nat; Thea hat das Gefühl, dass er sie hinter das Licht führt und hinter ihrem Rücken ein gemeines Spiel spielt. Als sie anfängt, seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen, wird sie überrascht.

Thea und Nat von Carmen Korn war ein Schnellkauf, als ich frustriert in der Buchhandlung auf meine verspätete Bahn gewartet habe. Da lag das Buch, mit einem kleinen Mängelexemplar-Stempel, ganz preisgünstig und eine als eine gute Gelegenheit, der Langeweile zu entfliehen. Also habe ich es mitgenommen und in einem durchgelesen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das tatsächlich wegen der Thematik und des spannenden, mitreißenden Schreibstils passierte, oder einfach aus Langeweile. Das Buch ist okay, hinterher etwas verwirrend, kein unbedingtes Muss aber ein Kann.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-21 13:24