Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-19 12:03
Termine
Irgendwie bin ich gar kein organisationstalent. Ständig leg ich meine Termine so, dass ich mir totalen Streß machen muss. Heute hätte ich einen Termin beim Frauenarzt gehabt. Den hab ich jetzt aber doch gecancelt, weil ich auch gleich noch Klavierunterricht hab. Und beim Frauenarzt wartet man schon mal recht lang, da hätte ich dann nicht sagen können, ob ich den anderen Termin noch schaffe. Hm. Jetzt hab ich einen neuen für Ferbruar. Mal sehen ob ich den einhalten kann, denn in dem Bereich müssten auch die Aufnahmeprüfungen für die Hochschule sein. Blöder Mist, dass man da immer hinrennen muss, nur weil man die Pille nehmen will.
Gleich werd ich dann mal los zum Unterricht. Hoffe, die Lehrerin kommt gut her. Hat heut morgen ziemlich viel Schnee gegeben, sehr verrückt irgendwie, dass es jetzt schon so schneit, dass sogar etwas liegen bleibt. Aber find ich irgendwie schön dieses Jahr wo ich nicht jeden morgen vor die Tür muss *g*
Jetzt scheint die Sonne. Hätten Christian und ich doch besser heute als gestern in die Stadt gehen sollen. Gestern hats noch total geregnet. Aber die Karten haben wie jetzt erstmal vielleicht gehen wir auch einfach heut abend noch wenn es nicht anfangen sollte zu regnen. Der Weihnatsmarkt hat ja schon geöffnet. Eigentlich ist das pervers, jetzt schon ein Weihnachtsmarkt. Aber vielleicht gehen wir trotzdem mal rüber. Und in der Buchhandlung würde ich auch gerne mal wieder stöbern. Auch wenn ich kein Geld und eigentlich noch massig Bücher zum Lesen hab.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-19 12:03