Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-07 14:54
Termin
Heut morgen hatte ich nen Termin bei meinem Frauenarzt, erfreulicherweise alles ok. Das ist doch mal was Nettes! Musste dieses mal auch nicht so lange warten, war schon ganz praktisch.
ALs ich wieder zu Hause war hatte ich sogar noch Zeit für eineinhalb Stunden Klavier, das ist gut, dann muss ich heut Nachmittag nur noch drei Stunden machen =)
Zu Mittag gab es heut mal Berliner, das ist aber auch das Einzige, was ich von Karneval dieses Jahr wissen will. Werd mich heut Nachmittag schön zu Hause verbarrikadieren und versuchen, nichts zu hören. Grad kommt schon die Musik von dem schrecklichen Spielmannszug um die Ecke. Bitte nicht!
Heut abend gehts dann zu Christian, werden uns dann mit unserer Anti-Karnevalsstimmung einen schönen Abend machen und mal sehen was wir so auf die Beine gestellt kriege.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-07 14:54