Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-17 17:33
Telefonat mit Anna
Hab vorhin lange mit Anna telefoniert. Eigentlich wollte ich nur kurz bei ihr anbimmeln um zu hören wie es ihr geht und was sie so macht. Daraus sind dann aber eineinhalb Stunden geworden... muss auch mal sein. Haben uns auf jeden Fall prima über alles mögliche unterhalten und uns auch für Dienstag verabredet. Hoffentlich klappt das. Zwar sind Anna und ich prinzipiell zwei vollkommen verschiedene Menschen, aber irgendwie ist sie doch diejenige an deren Freundschaft mir am meisten liegt. Wenn wir uns sehen ist das immer so, als hätten wir uns erst gestern getroffen. Bin daher auch froh, wenn das Dienstag klappen sollte.
Vor allem weil mir Bine in letzter Zeit doch ein wenig auf den Geist geht. Ich finde, dass sie sich viel zu sehr auf ihre Internetwelt konzentriert und die Leute die sie dort kennenlernt gleich für viel zu wichtig hält. Es kann ja sein, dass das ein oder andere mal eine Freundschaft aus einer Chatbekanntschaft entsteht, aber das ist doch eher die Ausnahme und nicht die Regel. Außerdem kann man mit ihr nichts vernünftig machen. Wenn man mit ihr weg geht will sie immer nur Karten spielen und ausser ins Nord oder in eine andere Kneipe will sie ohnehin nirgendwo hin und wenn man bei ihr ist oder sie zu einem kommt redet sie die ganze Zeit nur von Naturwissenschaften, besonders von Chemie was mich keinen Deut interessiert. Ich weiß nicht, aber wenn ich noch viele andere Leute kennen würde, könnte ich mir gut vorstellen, dass sich diese Freundschaft auf lange Sicht erstmal etwas verabschiedet. Ich hab nach wie vor das Gefühl, dass wir keine RIchtige Basis haben und dass wir uns nur treffen, weil man halt nichts besseres zu tun hat. So eine gewisse Routine schleicht sich nach so vielen Jahren bestimmt häufig in Freundschaften, aber dass man das Treffen nur noch als Pflichterfüllung ansieht ist sicherlich nicht das beste Zeichen. Mal sehen. ich bin irgendwie gespannt was die Zukunft bringt auch wenn es im Moment für mich ruhig etwas klarer aussehen könnte. Dieses Situation macht mich ziemlich verrückt. Auf ein Ziel hinzuarbeiten und nicht zu wissen ob man es überhaupt schaffen wird und wenn nicht, was man dann machen soll....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-17 17:33