Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-07 13:46
Teetrinker
Hm, heut morgen sind Christian und ich recht früh aufgestanden und haben gefrühstückt. Bin dann nach hause gefahren und hab was gelernt, bin jetzt eigentlich auch schon ganz zu frieden mit dem was ich heut geschafft hab. Viel wird ja leider auch nicht mehr dazu kommen, hab heut wieder drei Stunden Klavier und keine große Lust drauf. Aber muss halt sein.
Meine Mutter kocht mir grad nen Tee, daher auch der Titel =) Find ich voll lieb von ihr. Zum Mittagessen gabs heut aber nicht viel, werd heut abend bestimmt wieder Hunger bekommen. Sehr langweilig alles im Moment. Also werd ich mal aufhören zu schreiben =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-07 13:46