Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-08-18 12:07
Swen und Ärger
So... jetzt kommt mein verspäteter Eintrag zu meinem neunen Gesangslehrer den ich am Montag kennengerlernt hab =)
Bin da also am Montag hin, hab ihn auch gleich gefunden. Ist ein sehr netter Mensch, sieht gut aus und riecht gut *g* schade, dass solche Männer immer schwul sind. Naja. Jedenfalls war der Unterricht sehr interessant und ich hab schon einige neue Sachen gelernt. ZU meinem Erstaunen war ich gar nicht nervös oder so und es hat alles eigentlich halbwegs geklappt. Jetzt wollen wir uns wieder treffen, nächsten Montag. Ich denke, er ist der Richtige um mich auf die Prüfung vorzubereiten.
Hat auch richtig Spaß gemacht da auf der Probebühne im Theater zu arbeiten. Schon ein tolles Gefühl, bißchen als würde man dazu gehören. Da regt sich in einem ja schon etwas die Sehnsucht nach so einem Job, aber ich denke, so richtig wär das nichts für mich. Eher sowas wie Theaterpädagoge, da hinter der Szene rumrennen und so.
Was gibts noch Neues? Mein Vater ist wieder im Krankenhaus, die Hauttransplantation ist gemacht worden und es sieht auch halbwegs gut aus. Mal sehen, wann er wieder rauskommt, vorerst ist er bis zum 29. krankgeschrieben.
Seitdem er wieder weg ist, schaffe ich mein Pensum viel besser. Gar nicht mal so schlecht =)
Gestern war nicht so ein schöner Tag. Ich hatte mit CHristian abgesproche, dass wir Anna&Frederic und Bine für Samstag abend zu ihm nach hause einladen, er hat Sturmfrei weil seine Eltern in den Urlaub fahren. Ich hab sie also eingeladen und dann meldete sich André plötzlich auf Christians Dankeschön SMS wegen seiner Urlaubskarte, dass Sally Samstag abend in ihren Geburtstag reinfeiern würde und wir doch kommen sollten. Sehr spontan. Haben dann darüber diskutiert, was wir machen sollten. Christian wollte Anna&Frederic und Bine wieder ausladen, das war mir aber zu peinlich. Nach langem hin und her haben wir uns darauf geeinigt, dass wir uns etwas früher mit denen bei Christian treffen, unseren Spieleabend machen und dann so gg halb zwölf für ne Stunde bei Sally auftauchen, vorausgesetzt Andrè gibt uns noch die neue Adresse. Ich hab zwar wenig Lust dazu, aber da wir schon zu Andrés Geburtstag im Urlaub sind, die Bestätigung per mail ist nämlich inzwischen gekommen *freu* ist es so vielleicht am besten. Und wer weiß, wie sich das letztendlich danach noch entwickeln wird. Wer weiß, wie oft wir die beiden in Zukunft zu Geschicht bekommen. Ich hoffe jedenfalls, dass wir Anna und Frederic und auch Anita und Tobi, mit denen sind wir heut abend zum Billiard verabredet, noch öfters sehen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:45 28.09.2004
Huhu - ich habe in die Suchmaske "Transplantation" eingegeben und bin bei dir gelandet. Wieso ?
Gruß vom L-Licht :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-18 12:07