Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-03-30 20:34
Summertime
Hey, voll warm im Moment hier. Echt klasse! Gestern und heute war ich mit Christian am See, sind spatzieren gegangen und haben uns n Eis geholt. War super schön!
Mit Christian is das sowieso wieder so ne Sache, ich bin sowas von glücklich und zufrieden im Moment und ich hoffe er auch, es macht mir halt bißchen Sorge, dass er im Moment kein anderes Hobby hat ausser was mit mir zu unternehmen, na ja, andererseits reicht das neben dem studieren vielleicht auch weil er schließlich auch noch was mit anderen Leuten macht.
Egal, tolles Wetter, hab jetz keine Lust mir über sowas Gedanken zu machen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-30 20:34