Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-06 09:38
Stulpen
Ahhh, war gestern als wir in der Stadt waren so deprimiert, dass ich keine halbwegs netten, flachen Schuhe oder eine vernünftige Hose gefunden hab, dass ich in einem, im Nachhineinen unerklärlichem Wahn, vier Paar Esprit Stulpen gekauft hab. So was verrücktes. Und es kommt noch besser; die Stulpen sind bunt gestreift... wann soll ich die anziehen, sonst trag ich ja nur schwarz. Also, wieder sehr schlau, werd ich halt meinen Stil etwas ändern müssen *gg*
Anschließend sind wir dann noch ins Nord gegangen. Christian hat in einem Verzweiflungskauf ne Reihe häßlicher Socken erstanden, die er dort stolz präsentiert hat.
Haben dort was gegessen und getrunken.
Heut morgen muss ich zum Friseur, damit ich für Montag auch vernünftig aussehe. Dabei weiß ich gar nicht, was ich machen lassen soll. Viel kürzer möchte ich die Haare ja gar nicht haben, nur ein Stück wird unten wohl abmüssen. Bin einfach überfordert mit so langen Haaren =(

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:10 06.01.2005
das mit dem Fehlkauf kann ich voll nachvollziehen. Bei mir kommt es sehr oft vor, das ich mir kleidungsstücke kaufe die ich nieee anziehen werde. Meistens schicke ich meinen Freund einen Tag später los um die dinge wieder umzutauschen oder ich verkauf sie an meine kleinen schwestern. Ich glaube das der grund für meine fehlkäufe die lust auf diese ausgefallenen sachen ist, und ich mich später einfach nur nicht traue, weil ich eigentlich ein ganz anderer typ bin. Ich wünsch dir mehr glück für den nächsten einkauf!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-06 09:38