Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-08-11 15:55
Streß mit Eltern
Zum Glück hab nicht ich den Streß aber dafür Christian. Ist echt zum Mäusemelken. Worüber die sich jetzt genau aufgeregt haben hab ich nicht verstanden. Irgendwie passte denen alles wieder nicht; dass er die Klausur in Latein nicht geschafft hat, bei der eine Durchfallrate von etwa 95% ist, dass er angeblich total unzuverlässig ist, was aber einfach nicht stimmt, dass er zu langsam putzt, sollen sie doch selber ihr Haus putzen... und, und, und. Alles so'n Mist. Wirklich wie im Kindergarten. ich bin schon froh, dass er sich das nicht mehr so ohne weiteres gefallen lässt und sich nicht einfach von denen völlig grundlos, vielleicht weil sie nen Furz quersitzen haben, anmaulen lässt. Eigentlich kann ich seine Eltern ja gut leider, aber das muss echt nicht sein. Hab ein wenig das Gefühl, dass sie noch nicht mitbekommen haben, dass ihr Sohn bereits 22 und nicht mehr 14 ist. Dann wirds jetzt aber auch höchste Zeit.
Irgendwie hab ich immer Angst bei solchen Streits,dass ich da irgendwie mit zu tun haben könnte. Dass sie mich vielleicht nicht leiden können, generell gegen die Beziehung sind oder so. Weiß ich ja nicht. Eigentlich kann ich mir das nich vorstellen weil sie immer ganz nett sind wenn ich da bin aber andererseits sind sie auch ihrer Familie gegenüber manchmal ziemlich hinterrücks und das ist dann auch nicht okay.
Regen sich darüber auf, dass Christian nicht selbstständig genug ist... dass er keine Band mehr hat... ich weiß auch nicht. Als er gesagt hat, dass er sich nen Nebenjob suchen will haben sie wohl gesagt, dass schafft er sowieso nie. Auch ne nette Art seinem Kind zu sagen was man von ihm hält.
Hoffentlich kommt das alles wieder ins Reine, da hat man dann ja auch echt keine Lust zu unter solchen Umständen zusammen wohnen zu müssen. Christian meinte schon, wir sollten uns langsam mal was gemeinsames suchen. Aber ich frag mich wovon. Mit meinem bißchen Geld das ich durch meine Klavierstunden verdiene kommen wir nicht weit und er hat ja auch keinen Nebenjob. Sonst würde ich ja sofort mit ihm zusammen ziehen.
Wahrscheinlich legt sich der Streit sowieso wieder. Hoffentlich kapieren die irgendwann endlich mal, was für einen guten Zug sie eigentlich mit ihrem Sohn gemacht haben.

Tags

leben 

Kommentare

14:40 14.08.2005
@Evie: Wie erwartete waren sie am nächsten Tag wieder völlig normal. Das zusammenziehen haben wir ja schon lange geplant (und nach mehr als drei jahren wird es eigentlich auch wirklich mal Zeit +g+) aber das wird in nächster Zeit finanziell eh nichts so dass wir auch nichts übers Bein brechen werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 12.08.2005
es ist oft so dass streit, der einen persönlich nicht betrifft, oft einen so belastet als wäre man direkt betroffen. mit sicherheit wird sich das rumgezicke seiner eltern wieder legen. die lassen bestimmt nur irgendwelchen frust an ihm aus. ist natürlich nicht gerade toll. dies sollte aber kein grund sein es auf eigene faust zu versuchen und unüberlegt sich in eine eigene wohnung mit dir zu stürzen. sowas bereut man ja schnell.

hoffe es legt sich bald wieder.

lieben Gruß, evie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-11 15:55