Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-17 16:11
Stimmt das?
Hm, seitdem wir letzte Tage joggen waren ist nichts mehr in der Hinsicht passiert. Und wir wollten jetzt unbedingt regelmäßig damit anfagen damit wir mal ein wenig Kondition bekommen. Nach unserer Fressattake mit der ekligen Pizza gestern abend gehts mir auch heute richtig fies. Fühl mich total unwohl in meiner Haut obwohl ich schon unter der Dusche war. Hab bis jetzt gerlernt, gönne mir jetzt eine Pause und werde dann weiter machen. Auch das frustriert mich. Ich habe keine Lust zu lernen während Christian nett Kaffeetrinkt oder sich am großen Zeh spielt. Weiß ich, was der wieder macht. Immer wenn man fragt ist nicht viel bei rumgekommen. Aber ist ja auch seine Sachen und mir gehts eigentlich nur um die Bewegung.
Heute morgen meinte er, ihm würde irgendwas am Fuß weh tun seitdem wir aus Wien wieder da sein, aber es nicht so schlimm, dass er meinte, nicht joggen gehen zu können. Gut, ich hatte ihm angeboten, dass ich in der Mittagspause alleine gehe, also zwischen eins und halb drei irgendwann wenn ich halt kein Klavier spielen kann. Er meinte aber, das sei nicht nötig und er wolle doch auf jeden Fall und unbedingt mitkommen. Gut, bin ich natürlich nicht joggen gegangen sondern hab mir den Magen vollgeschlagen mit nem MIttagessen von meiner Mutter. Und kaum hab ich mich wieder ans Klavier gesetzt, so gegen drei Uhr, ruft er an und meint, ob ich nicht doch heut mittag (was in meinem Augen schon vorbei war, denn schließlich war die Mittagspause vorbei in der ich nicht arbeiten kann) joggen wolle weil er nicht wisse, ob das für den blöden Fuß jetzt so gut sei. Hab ihm dann erklärt, dass ich jetzt keine Zeit mehr zum joggen habe, es sei denn, er käme später. Das wollte er dann aber auch auf gar keinen Fall und meinte dann, dann müssten wir halt gucken wie weit wir kommen. Jetzt frag ich mich mal wirklich ob das ne Ausrede war, ob er einfach keinen Bock hat oder ob da tatsächlich was wahres dran ist. Ich hab ihm dann grad noch ne SMS geschrieben dass es mir halt scheiße geht (körperlich und psychisch eigentlich auch nicht so toll - aber da fang ich ihm gar nicht mehr mit an, da sagt er einem eh nichts zu...) und daher ein wenig Bewegung will und dass er dann halt ne Stunde später kommen solle wenn er nicht mit wolle. Darauf kam bisher noch keine Antwort. Na, weiß auch nicht, was ich davon schon wieder halten soll. Im MOment ist er mir grad wieder ein bißchen viel. Muß ich ehrlich sagen, warum kann ich keinen einfacherern Freund haben der einem wenigstens klar sagen kann was er will? Das würde die Sache erleichtern. Na ja, mal sehen wie der restliche Tag wird. Ich will jetz auf jeden Fall anfangen mit dem Joggen, ich hab keine Lust mehr auf diese Trägheit, ich brauch einfach mal wieder ein wenig mehr Bewegung um den Kopf freizukriegen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-17 16:11