Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-03 18:10
Stadt mit Bine
Heut war ich dann also mit Bine in der Stadt. Tja, wie war es... eigentlich kann ich es gar nicht so genau sagen. Als wir uns getroffen haben, viertel vor zehn beim Tierladen, wär ich am liebsten wieder nach hause gefahren. Sie sah mal wieder derart peinlich aus... hatte sich die Haare frisch gewaschen, die waren aber noch nass und ungekämmt und hingen irgendwie vom Kopp. Wir müssen schon ein super Paar abgegeben haben.. na ja, nen Rückzieher konnte ich dann so schnell ja auch nicht machen, also sind wir in die Stadt gefahren und haben uns über mehr oder weniger schwachsinniges Zeug unterhalten.
Sind dann so durch einige geschäfte gegurkt und ich hab wenigsten schon mal das ein oder andere Geburtstagsgeschenk für Christian bekommen. Gegen zwölf sind wir im Nord frühstücken gewesen. War lecker aber sehr, sehr viel. Dort haben wir uns auch eher oberflächlich unterhalten, aber sie hat zumindest nicht ganz so viel von ihrem angeblich besten Freund erzählt.
Na ja, alles in allem war der morgen ganz ok. wir waren ziemlich lange unterwegs. Haben dafür relativ wenige Gespräche geführt die mir wirklich auf den Zeiger gingen. War also halbwegs erträglich.
@Evie: eigentlich hast du recht dass man das mal ansprechen sollte. Aber ich frag mich dann immer ob sich der Streß lohnt. Heute hat sie mir erzählt, dass sie im letzten Jahr gelernt hat zu sich zu stehen, das ist auch der Zeitraum, in dem sie sich so, meiner Meinung nach, zum negativen verändert hat. Und dann hat sie mir erzählt, dass sie eine gute Freundin von ihr bereits bei ihr beschwert hätte, dass sie so selbstzentriert sei und, anders ausgedrückt, eine fürchterliche Quatschtante. Die Freundin hatte dann ein riesen Theater mit ihr und das ist es mir einfach nicht wert.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-03 18:10