Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-04 10:55
Sportlich *gg*
War heut morgen richtig sprotlich, hab mal 45 Minuten gesteppt. Wenn das keine Ausnahme bleiben würde, wäre das sogar mal ein guter Anfang. Na ja, mal sehen, so ab und zu ein wenig Bewegung kann ja eigentlich nicht schaden. Und vielleicht schaffe ich es sogar mal, mich dazu halbwegs regelmäßig aufzuraffen.
Musste Mutter heut morgen schon wieder zum Arzt fahren. Langsam nervt das, sie geht immer arbeiten und meint dann, dass sie es im Rücken hat und nicht laufen kann... dann soll sie sich halt mal nen Krankenschein nehmen und ein paar Tage zu Hause bleiben. Na ja, da kann man sich ja echt den Mund fusselig reden. Was soll man machen...
Heute Abend ist bei uns Spieleand.Bin ich mal gespannt drauf. Mein Abend gestern war ziemlich uneffektiv,aber ist auch mal nicht so schlimm. WErd mich jetzt mal ans Aufräumen machen, hier sieht es schon wieder wie auf nem Schlachtfeld aus.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-04 10:55