Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-07-01 22:36
Sportlich?!
Christian und ich haben uns tatsächlich zum joggen durchringen können. War ganz schön eigentlich. Jetzt tun mir die Füße weh aber andererseits fühl ich mich auch ganz fit und wohl. Ist auch schön.
Morgen abend sind wir bem Uni Festival. Hoffentlich ist das Wetter besser als heute, wir hatten richtig glück dass es gard in der halben Stunde wo wir gejoggt haben nicht geregnet hat.
Samstag sind wir mit Anna und Frederic im Nord. Wird sicher auch wieder nett. Dachte eigentlich, dass wir was mit André und Sally machen würden. Aber irgendwie melden die sich nicht und Christian hat keine Lust mehr, denen nachzurennen. Gut, kann ich irgendwie verstehen auch wenns mich ein bißchen wundert.Mal sehen wie sich das alles mit denen entwickeln wird. Im MOment find ich es jedenfalls schön so wie es ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-01 22:36