Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-03-02 12:14
Spanner vorm Nord
Das gibts nur bei mir. War wieder super klasse. Ich bin aus der Schule nach hause gekommen, hab mich aufs Bett gehaun und hab total verpennt, dass ich eigentlich noch bei C. vorbei gucken wollte am Freitag. Zum Glück ist er mir nicht böse gewesene! Da war ich echt froh.
Gestern wars total lustig, sowas erlebt man auch nicht alle Tage. Wir waren endlich mal im Kino in "the ring" wie auch ursprünglich geplant. Fand den Film total spannend und gruselig.
Danach haben wir noch nen Abstecher ins Nord gemacht. Das war klasse. Zum einen sind wir die ganze Zeit von nem durchs Fenster beobachtete worden, erst war uns dabei nich ganz wohl zu mute, nachher hatte man sich dran gewöhnt. Und dann haben sich noch zwei total besoffene Metaller zu uns an den Tisch gesetzt und uns zugetextet. War aber ziemlich lustig.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-02 12:14