Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-05-27 21:26
Später
Das hier ist nun der zweite Eintrag heute.
Christian war hier. Er ist wohl so in der schlimmsten halben Stunde überhaupt gekommen. Ich hab mich so ziemlich total verrückt gemacht über dem Stoff und schon wer weiß was für Beruhigungspillen geschluckt. Ausserdem hatte ich mir schon die halbe linke Hand mehr oder weniger unbewusst aufgekrazt... das sieht jetzt vielleicht aus.
Jetzt wo er da war geht es mir besser, zumindest bin ich viel ruhiger.
Es ist erstaunlich, wie gut man doch alles selbst vor dem eigenen Freund verbergen kann... als er gekommen ist war ich zwar wahrnsinnig wibbelig, aber die meiste Zeit eher nah daran, gleich loszuheulen.
Naja, das tut man dann halt, wenn man wieder alleine ist.
Sein komisches Dingen muss wohl wegoperiert werden. Aber ist nichts wildes, wie ich schon zuvor gesagt hatte.
Naja, sind halt alles wieder total blöde Umstände. Ich hoffe, er macht sich jetzt nicht verrückt zu hause.
Naja, letztendlich bin ich sehr froh, dass er hier war, wir haben uns wohl gegenseitig wieder ein bißchen runter gebracht... jetzt bin ich froh, wenn morgen endlich vorbei ist und wir dann ein langes Wochenende haben. Auch wenn es danach dann wieder mit Deutsch und Englisch los geht. Aber da erwarte ich eigentlich keinen großen Nervenkasper, zumindest in Deutsch nicht, Englisch wird schwieriger aber da hab ich zumindest die Rückendeckung von der letzten Klausur.
Oh man, ich frag mich wirklich, warum ich mir das immer noch antu mit der scheiß Schule. Es gibt wohl niemanden, der die Schule so sehr verabscheut wie ich. Die meisten haben einfach keinen Bock drauf oder "hassen" die Schule halt, aber ich glaube im gegensatz zu dem, was ich mit der Schule verbinde, sind das sehr schwache Emotionen. Naja, ich hatte schon immer einen Hang zur "Selbstbestrafung" und das letzte Jahr werd ich jetzt auch noch durchhalten. Zwei mal schmeiß ich nicht das Handtuch!
Mittlerweile freue ich mich schon auf morgen und auch auf donnerstag. Wird bestimmt trotzdem ganz schön.
Ich glaube, ich werde sonst keinem groß was erzählen, wie ich mich so fühle, meine Mutter scheint eh immer zu meinen, dass ich alles nur dramatisiere, da kann ich es mir dann auch schenken, mit irgendwem zu reden.
Ausserdem hab ich ja Christian dem ich eigentlich alles erzählen kann und mir ist es auch lieber, wenn detalliert nicht so viele Leute wissen, was bei einem im Kopf los ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-27 21:26