Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-09-27 13:01
Sonne
Heute ist ein verdammt komischer Tag. Eigentlich war ich den ganzen morgen über einfach nur frustriert und nervös. Die Lateinklausur hab ich noch nicht wieder - da hätte die arme Frau auch im Rekordtempo korrigieren und der Postbote in ebendiesem eilen müssen, was mich nach wie vor sehr nervös macht. Ich hasse das, solche, im Prinzip zwar für mein Studium nicht unwichtigen, aber im Verhältnis zu wirklich wichtigen Dingen, doch eher nebensächlichen Dinge bringen mich richtig aus der Fassung.
Irgendwann hab ich mich dann aber doch dazu durchgerungen, endlich mal was für meine Hausarbeit zu tun und habe angefangen, zumindest eins der Bücher zu lesen, die ich durcharbeiten muss. Es ist zwar nur ein ganz dünnes Buch und ich habe noch viel vor der Brust aber trotzdem habe ich ein gutes Gefühl, weil ich einfach endlich damit angefangen habe.
Gestern habe ich mit Anna gesmst. Hab ihr geschrieben, dass ich sie vermisse - was auch stimmt. Wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen, irgendwann vor meinem Urlaub. Und ich frag mich immer, ob ihr das völlig gleich ist oder ob sie sich auch darüber ärgert. Ich weiß, dass es mit Anna nie einfach war, es war immer kompliziert, sich mit ihr zu treffen weil sie ständig meinte, irgendwo eingespannt oder krank zu sein. Vieles kam einem vor wie eine Ausrede. Und trotzdem mag ich sie halt verdammt gerne. Vielleicht gerade deßwegen, weil wir so viel Distanz zueinander haben und ich fänd es sehr schade, wenn wir irgendwann gar keinen Kontakt mehr zueinander hätten. Jetzt bin ich gespannt darauf, was sie mir erzählen wird, wenn ich bei ihr durchkommen sollte. Manchmal ist ja auch das nicht so einfach.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-27 13:01