Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-09-03 14:16
Sinnlos
Dieser Eintrag ist mal so vollkommen sinnlos. Aber ich bin grad im Internet und dachte mir, dass ich hier mal wieder vorbeischaun kann und was zu Papier ... oder wie auch immer, bringen kann.
Gestern warn wir noch Abends joggen. Das war ganz lustig, sind nämlich in nen Polterabend reingeraten.
Hat aber sehr gut geklappt und wir sind sehr optimistisch und wollen demnächst mal das Tempo hochziehen.
Heut war ich morgens Rezept abholen. Warum muss ausgerechnet meine Pille so teuer sein?!
Und hab danach Klavier gemacht Jetzt werd ich noch ein bißchen lernen. Heut abend wollen wir ins Kino. Mal schaun, ob da was draus wird oder ob wir uns doch mit irgendwem treffen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-03 14:16