Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-03-24 17:10
Sinfonie... und Nachmittag am See
Am Sonntag bin ich morgens mit meinem Vater ins Sinfoniekonzert gegangen. Wurd im ersten Teil ein Konzert für Klavier und Orchester von Beethoven und im zweiten Teil die 6. Sinfonie von Tschaikowsky gespielt. Der erste Teil hat mir nicht so gefallen, der Pianist hat mich irgendwie nicht überzeugen können, warum weiß ich aber auch nicht wirklich. Dafür war der zweite Teil umso besser! Echt super klasse!
Nachmittags hab ich mich mir C. getroffen, das war zwar etwas stressig aber das fand ich nicht besonders tragisch, der Nachmittag war trotzdem super, wir waren am See und haben dort das schöne Wetter genossen und danch waren wir Eis essen.
C. ist ziemlich früh gefahren, fand ich schade, aber musste sein, weil mein ursprünglicher Plan so aussah, dass ich noch für Spanisch lerne. Dazu bin ich nicht gekommen. Statt dessen hab ich mit B. telefoniert die mich im Wechsel angemault und angesülzt hat... ts, irgendwie kommt mir das echt so vor, dass wir beiden uns gar nicht mehr richtig kennen, hab mich aber auf keinen Tag festlegen lassen an dem wir uns zum nächsten mal treffen. Sollte ich C. nicht sehen, bin ich eigentlich auch ganz froh, wenn ich mal nichts zu tun hab und zu hause ein Buch lesen oder Musik hören kann ohne das irgendwer bei mir hier rumspringt.
Heute werd ich C. wohl nicht sehen, finde ich ein bißchen schade, aber ich werd den Tag nützlich verbringen, hab das Wetter genossen, viel Klavier gemacht und auch etwas für die Schule gelernt. Damit werd ich wohl auch den größten Teil des restlichen Tages verbringen; lernen und nachher relaxen. vielleicht komm ich noch dazu den Anfang einer Geschichte zu schreiben, mir ist heut morgen irgendwie ne Idee gekommen die ich wirklich gern umsetzen würde. Mal sehen.
Naja, aber im wesentlichen hoffe ich auf die nächsten Tage, dass wir uns da ganz, ganz viel sehen :)und dass das Wetter so schön bleibt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-24 17:10