Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-11 18:25
Seine Sache
So, ich hab mir jetzt ein paar Gedanken gemacht und bin mir jetzt darüber im Klaren, dass es ein Fehler war, das auf diese Art am Telefon zu regeln, wir hätten uns vielleicht besser treffen sollen um zu versuchen, vernünftig darüber zu reden. Bei seiner Art ist es für mich manchmal unmöglich zu telefonieren. Dieses minutenlange gar nichts sagen bringt mich total auf die Palme!
Trotzdem denke ich, dass ich ihm in den 2 1/2 jahren unserer Beziehung immer von mir aus entgegen gekommen bin wenn etwas war. Und ich denke, dass das dieses mal seine Aufgabe ist. Soll er sich melden, anrufen oder weiß ich was. Bin richtig froh, dass er sein Handy hier vergessen hat, so komme ich wenigstens nicht in Versuchung ne SMS zu schreiben. Nee, dieses mal will ich wirklich nicht. Er soll sich melden wenn ihm was dran liegt oder es halt bleiben lassen wenn nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-11 18:25