Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-04-04 18:48
Sehr langweilig...
War am Freitag abend mit Bine und Christian auf diesem sehr langweiligen Konzert. na ja, musikalisch war es soweit ich es gesehen habe zumindest halbwegs erträglich, das Publikum war aber total daneben, fast ausschließlich irgendwelche dummen besoffenen Blagen und mein Hasi mittendrin... na ja, mein Ding war es auf jeden Fall mal so gar nicht. Und BIne fands glaub ich mindestens genauso dumm. Als ich dann auch noch Nasenbluten gekriegt hab hatte ich gar keinen Bock mehr und war dann froh als wir so gg zehn da wieder abgehaun sind.
Einziger Lichtblick war, dass ich nett mit Anita gequatscht hab die nämlich auch da war. War ziemlich nett. Bine hat sich vielleicht bißchen gelangweilt, aber die hat eh die ganze Zeit davon geredet, dass sie zu MacDonalds wollte.
Das Gequatsche hat sally, die völlig neben der Spur war, war wohl doch bißchen viel Graß für sie, mit einem etwas eigenartigen Blick quittiert, aber dat macht mal so gar nichts.
Ansonsten versinke ich in Arbeit. Bin grad beim Hasi nachdem ich vorhin fünf Stunden lang geschuftet hab. Bine scheint bißchen angepisst zu sein weil wir morgen erst um halb sechs (wie schlimm) und dann auch noch mit Öffis zum HIM konzert fahren wollen. Ich finds auf jeden Fall früh genung. Brauch nicht unbedingt in der ersten Reihe stehen... na, mal sehen wies wird.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-04 18:48