Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-11-08 19:08
Schreiberlinge unter sich
Heut war ich bei einem total genialen Schreibkurs von der VHS, richtig interessant, ich hab total viel gelernt und mich auch super gut mit richtig interessanten Leuten unterhalten können, hat total viel Spaß gemacht und ich denke, ich werd mal versuchen ob es nicht möglich ist in Zukunft zu dem Literaturkreis am Montag abend ist, gut in Zukunft hört sich jetzt so generell an; wenn ich das Abi habe vielleicht. Schade, es würd mich auf jeden Fall sehr interessieren was aus den Geschichten wird, die die Leute migebracht haben...!
Gestern war ziemlich katastrophal, hab ne fünfstündige Klausur geschrieben, fand ich ja jetzt ehrlich gesagt nicht so toll und auch nicht so gelungen... naja.
Dafür war Klavier so richtig genial und gut! Hat fast alles geklappt, muss nur noch an dem einen Stück die Linke Hand arbeiten, aber das mach ich auch noch.
Abends war Christian dann da, sind mal wieder eingepennt, irgendwie passiert das in letzter Zeit ziemlich häufig, wir machen nicht mehr wirklich viel miteinander und füreinander, jeder kümmert sich hauptsächlich um sich selber. Naja, vielleicht ist das ein Stückweit normal.
Bin ja jetzt mal gespannt was Christian mit seinem Studium machen wird. Im Moment ist er beim Altschülertreffen aber ich denk mal dass er gleich irgendwann kommen wird.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-08 19:08