Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-04 18:50
Schlechte Luft
Jetzt sitzt ich hier völlig ko nachdem ich noch mal Klavier gemacht, mit Anna telefoniert und einiges geschrieben habe in meinem kleinen Zimmerchen und es ist hier einfach nur stikig. Der Heizofen läuft auch schon die ganze Zeit auf Hochtouren, es ist super warm und ich total ko und müde.
Gleich muss ich mich fertig machen udn zu Christian fahren. Hab ich heut mal so gar keine Lust zu. Also mich aufzuraffen, was vernünftiges anzuziehen und dann auch noch durch die Kälte zu gurken, nee, echt, kein Bock drauf. Aber ich werd mich da wohl auch nicht drum drücken können und auf Christian freu ich mich ja andererseits auch total .Ham uns heut noch gar nicht gesehen =(
Also, aufi!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-04 18:50