Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-16 17:14
Schlechte Laune
Jetzt hat sich die schlechte Laune doch durchgschlagen. Das gute Wetter ist vorbei und ich sitzt zu hause, Christian ist auch hier, liegt auf meinem Bett rum und guckt durch die Gegend.
Irgendwie ist heut voll nicht mein Tag. Hab mich auf die Prüfung in zwei Wochen vorbereitet und das klappt inzwischen auch ganz gut, denke, dass ich die Prüfung auf jeden Fall ganz gut über die Bühne kriegen kann. Tja, und dann hab ich noch Klavier gemacht. Im Moment hab ich eine kleine Flaute, klappt alles nicht so wie ich es gerne hätte =( aber was solls.
Hatte vorhin Streß mit meiner Mutter. Sie war beleidigt, dass ich gesagt hab, dass ich hier langsam mal raus will. Wen wunderts, das motzige Gesicht von meinem Vater würde außer ihr sonst keiner freiwillig jeden Tag aushalten wollen. Außerdem nervt mich einfach vieles, ständig kommt einer bei einem ins Zimmer gerannt und guckt sich um oder quatscht einen zu wenn man da gar keinen Bock drauf hat oder es werden einem alle Sachen durcheinander geworfen... nee, nee. Bräuchte jetz nur Geld, wenn ich welches hätte wär ich mal so gleich hier weg. Dat passt ihr halt nicht. Aber ich denke, mit 21 ist es nicht unnormal, wenn man endlich unabhängig sein will. Nur bei Christian ist das irgendwie nicht so, aber zur Not zieh ich auch alleine aus.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-16 17:14