Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-10-30 13:21
Schlecht geschlafen
Die Nacht war jetzt echt nicht so toll. Waren gestern abend mit der Bine im Nord, eigentlich wollte auchnoch Bines Nachbar Christoph mitkommen. Als der dann um neun noch nicht aufgetaucht war hat Bine mal bei dem angerufen wo er denn bleiben würde. War angeblich auf dem Sofa eingeschlafen. Naja, hat mich schon etwas geärgert, waren ja schließlich extra wegen ihm und auf seinen Vorschlag hin dort. Naja, was solls.
Bine hatte dann schlechte Laune und wir sind dann auch nach etwa ner halben Stunde nach hause gefahren weil ich dann auch keinen Bock mehr hatte.
Nachts ist mir dann total sclecht geworden, hatte den ganzen Tag über eigentlich nichts gescheites gegessen und dann abends Kartoffelecken mit Knofi und Capputccino. Teu, teu, teu musste ich nicht kotzen.Bin aber dann trotzdem von Christian um halb vier nachts wieder nach hause gefahren weil das einfach nicht besser wurde und ich ihn ja auch nicht nerven bzw vom schlafen abhalten wollte weil er ja heute morgen auch zur Uni musste. War ich aber trotzdem ziemlich traurig weil ich mich schon ziemlich darauf gefreut hatte bei ihm zu schlafen.
Hoffentlich klappt das dann morgen mit der Halloween fete, im Moment ist mir immer noch nicht wirklihc gut, aber vielleicht hab ich ja Glück und das geht nachher mit der Zeit über.
Bine hat grad angerufen und meinte, sie hätte jetzt ne Rollenspielgruppe zusammengestellt bei der wir mitmachen könnten, ich bin mir aber noch unschlüssig, sie will Sonntags spielen und neben dem Klavier und dem Singen bin ich im Moment eingentlich ganz froh wenn ich sonntags oder generell meine Ruhe habe und nicht noch ein paar weitere Termine daneben habe.
Mal sehen ob ich Christian heute noch sehe, er hat bis um vier Uni und dann von sechs bis acht Probe, das ist einfach nur noch eine totale Hetzerei, ich frag mich warum er sich das antut, er meint jetzt schon, dass er sich Alternativen für das Studium überlegen sollte, ich weiß nicht, hab ihm ja schon im Vorfeld gesagt, dass ich die Fächerkombi für ihn nicht für so glücklich halte. Frage mich, warum er sich sowas aufläd, wenn er sich schon die Sachen von denen er wirklich Ahnung hat nicht zutraut!
Naja, bis jetzt ist auf jeden Fall schon einiges von der Zeit die wir sonst zusammen verbracht hätten für Lernen draufgegangen, aber zur Probe konnte er bis jetzt immer. Naja, ich wusste ja, dass unsere Beziehung den Kürzeren ziehen würde, ist ja nicht besonders überraschend. Ich hoffe nur, er kommt bald zur Vernumpft und sieht ein, dass er das Tempo nicht beibehalten kann, er muss die Probe Donnerstags wirklich sein lassen, sonst macht er sich nur viel zu viel unnötigen Stress.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-30 13:21