Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-23 17:38
Schlecht gelaunt
Bin irgenwie noch immer schlecht gelaunt. Hab grad noch mal kurz mit Christian telefoniert. Hoffentlich werd ich meine schlechte Laune nicht an ihm auslassen. Aber eigentlich ist das ja nicht meine Sache. Mach ich ja sonst auch sehr, sehr selten. Hm. Jetzt hab ich ein wenig Klavier gemacht, eineinhalb Stunden. EIgentlich nur die Hälfte von dem, was ich sonst mache. Aber irgendwie musste das für heute reichen. Bin auch so verspannt, dass alles nicht so läuft, wie es laufen sollte. Irgendwie ist das immer wieder scheiße, wenn man so eine Sache wieder vor der Brust hat. Ich dachte echt, ich hätte damit jetzt erst mal wieder meine Ruhe. Hoffentlich meldet Bine sich heute nicht und erzählt mir was von ihren Winterdepressionen. "Mir geht es ja so schlecht weil es jetzt schon um fünf Uhr draußen dunkel wird"... NA UND??! Ist halt jeden WInter so. Nicht, dass ich denke, mich hätte das Schicksal besonders hart geschlagen oder so. Eher im Gegenteil, ich hab in vielerlei Hinsicht total viel Glück! Aber wenn an so einem Tag wo man einfach miese Laune hat dann auch noch wer kommt, der sich wegen so einem Scheiß nen Kopp macht... da kann ich dann nur sagen, sie soll sich ein Hobby suchen, damit sie weniger Zeit hat. Aber ich steiger mich in Sachen rein, die gar nicht aktuell sind =) Auch ne Schwäche von mir.
Mein Vater ist grad von der Arbeit gekommen und war auch ziemlich sauer. Er meint, ich sollte mir jetzt erst mal einen neuen Urologen suchen und schaun, was der sagt. Dass meiner immer daran festhält, dass ich unbedingt diese Dehnung machen soll.. verdammt, es gibt kein Krankenhaus das dieses Phänomen in meinem Alter dehnt. Aber das scheint bei dem nicht in die Birne zu gehen. Statt dessen schickt der mich von einem zum anderen Krankenhaus.
Aber jetzt zu andere Sachen =) Bin ein wenig traurig darüber, dass mein Buch jetzt zu Ende ist. (Hier auch noch mal der Hinweis auf mein anderes Tagebuch "Meine Bücher") Aber dafür kann ich mir jetzt ein Neues aussuchen. Und das Tolle ist, morgen kann ich direkt damit anfangen zu lesen, denn da muss ich ja wieder hin und her fahren. Auch wenn ich mich auf den Unterricht selber mal so gar nicht freue... das wird was werden... so wenig wie ich in der letzten Woche für Theorie gemacht hab. Dafür steh ich dem Konzert am Donnerstag recht freudig entgegen. Ist halt mal wieder was anderes und ich hab das Gefühl, im letzten halben Jahr am Klavier ziemlich viel Sicherheit dazu bekommen zu haben. Ist zwar schweineharte Arbeit, aber das wird von den Erfolgserlebnissen die man dafür hat wieder ausgeglichen.
Dass ich den Gesangsunterricht abgesagt habe ärgert mich jetzt natürlich schon wieder. Ich neige echt zu überstürzten Handlungen. SOllte mir sowas abgewöhnen. DAs macht das Leben auch nicht besser oder leichter.
Zum Glück konnte ich mich davon abhalten, die Röntgenunterlagen (auf denen ICH keine Veränderung sehe - oder sehen will?) in den Mülleimer zu werfen und meiner Mutter zu erzählen, alles sähe bestens aus und ich müsse in einem halbe Jahr wieder kommen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-23 17:38