Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-02-24 20:08
Schöner Tag
Am Samstag Abend hab ich noch ziemlich lange mit C. telefoniert. Ich war nach dem Kissin Konzert total aufgedreht und konnte nich schlafen, da haben wir noch telefoniert und Probleme gewälzt. Nicht, dass wir irgendwie weiter gekommen sind. Irgendwie ist das immer ein hin und her, ein auf und ab bei uns. Komisch, wir können im einen Moment darüber reden, ob wir überhaupt noch zusammen bleiben und im nächsten Moment reden wir dann über nen Film, über Musik oder über sonstwas anderes. Irgendwie ist das ja schön und gibt einem auch Hoffnung.
Sonntag bin ich schon früh aufgestanden, ich war, obwohl ich nur drei oder vier Stunden geschlafen hatte am Morgen noch immer total aufgekrazt und konnte nicht mehr still liegen. Bin sogar ein bißchem mit der Facharbeit weiter gekommen. Ausserdem hab ich das Michael Jackson Interview vom Samstag abend geguckt, ist ja wirklich pervers, was der Journalist da für Fragen gestellt hat, das gehört nich ins Fernsehen.
Nachmittags ist C. dann bei mir vorbei gekommen und wir hatte wirklich viel Spass. Hab ihn mal wieder "genötigt", Buffy mit mir zu gucken :) Komisch, dass es möglich ist, die Zeit miteinander manchmal einfach nur zu geniessen und dass man manchmal nurnoch alles schwarz sieht...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-02-24 20:08