Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-09 13:13
Sarah, dann party heut Anna
So, gestern war ganz nett.
Erst war ich mit Sarah Eisessen. War mal wieder ganz nett dass wir uns getroffen und ein wenig gequatscht haben. WIr hatten viel zu erzählen, haben uns ja auch ne ganze Weile nicht mehr gesehen. Aber ich glaub beim nächsten mal treffen wir uns besser bei einem von uns zu hause, am besten bei ihr, sie hat viel Platz und ich n Auto. Schade war, dass wir, gerade als wir gut ins Quatschen gekommen sind, auch schon wieder gehen mussten weil ich ja auch noch zu Christina musste.
Na ja, aber ich denke, demnächst wird man sich sicherlich mal wieder sehen.
ALs ich bei CHristian angekommen bin haben wir uns noch was zum Abendbrot gemacht und haben dann auf die Gäste gewartet, die alle irgendwie mit ner ziemlichen Verspätung kamen.
Na ja, streckenweise war das Zusammentreffen sehr langweilig, teilweise aber auch ganz nett und lustig. Ich hab ganz nett mit Melanie gequatscht. Fand ich jedenfalls ganz nett und auch ganz gut soweit. Christian hat sich fast nur mit Marcel unterhalten und sich hinterher total aufgeregt, dass André seien Eltern so lange zugetextet hat. Die waren irgendwie ziemlich sauer weil er so angegeben hat und wollten ihn am liebsten schnell wieder los werden
Gleich bin ich mit Anna in der Stadt verabredet. Wollen ein bißchen quatschen und schaun was es in den Geschäften so Neues gibt.
Heut abend sind wir mit BIne, Basti und Mirko verabredet. Ich freu mich eigentlich total drauf mal wieder was mit Basti zu machen auch wenn ich mich irgendwie nicht traue, das richtig zuzugeben, vielleicht aus Angst davor, dass es nicht klappen könnte. Bine ist nach wie vor voll schaf auf Mirko, find ich ein bißchen lächerlich. Aber na ja, wenn sie meint...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-09 13:13