Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-20 13:09
Ruhelos
Im MOment ist es echt nicht schön. Christians Oma ist seit ein paar Tagen wieder im Krankenhaus und heute morgen sollte ihr wohl ein Fuß abgenommen werden, weil der total blau war und nicht mehr durchblutet wurde. Ich weiß aber nichts genaues. Jetzt renn ich schon den ganzen morgen wie aufgeschreckt durch die Bude und hab Angst wenn das Telefon klingelt. Na ja, kann man wohl nichts machen. Wenn, dann kommt sowieso alles auf ein mal.

Tags

leben 

Kommentare

13:31 20.10.2004
Oh, das hört sich nicht sehr gut an...
Ich drück die Daumen, dass es doch nicht so schlimm wird...
Ach ja, Brief ist immer noch nicht da!! *argh*
*lg* Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-20 13:09